Geschenke (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

woher krieg ich käse,blumen,milch,vogelfutter,wolle

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:51 von Flaui132

3 Antworten

blumen wachsen auf den inseln überall,milch kriegste von deiner kuh,und käse machst du dann aus der milch wenn du eine werkstatt und die nötige maschine hast(beides von gannon,aber weder billig,noch einfach zu haben).tja und wolle dann vom schaf..
vogelfutter?hm..keine ahnung..von mira nehm ich an,weiss aber nicht ob man dafür die tierinsel heben muss,die hab ich nämlich noch nicht.

hoffe konnte trotzdem helfen!
lg

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 16:19 von sarai

Ja für das Vogelfutter (generell Tierfutter) braucht man die Tierinsel welche ich schon habe.

LG NockNock

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 19:05 von NockNock

ah siehst du..
ich bin noch nicht so weit,und der spielstand womit ich sie demnächst vielleicht heben könnte bleibt erstmal auf eis.muss was austesten..

NockNock bist du schon sehr weit,oder war das eine der ersten inseln die du gehoben hast?

lg

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:53 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)