gestorben ? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

ist bei euch jemand auf leicht gestorben, wenn ja, wer und in welchen kapitel UND habt ihr es dann noch problem los durch gespielt ?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 12:38 von chriss-x

12 Antworten

warum willst du das wissen

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 22:47 von Gangster17

solange es kein starker chara is der gestorben ist ist alles in ordnung

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 18:57 von hardcore-n-fan

toll ! danke für die super antwort! nächstes mal vieleicht nett sein und ordenlich antworten !

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 13:48 von chriss-x

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
meinst du mich?

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 14:03 von hardcore-n-fan

ich meine euch beide keiner hat die frage beandwortet. ich wollte das wissen weil ich immer sofort das kapitel neu mache wenn einer tot ist.
ich bin neu im spiel und weiß nicht ob man die, die gestorben sind nochmal später brauch deswegen mach ich immer gleich neu

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 19:17 von chriss-x

sorry ich versuch es jetzt mal einfach noch ein mal: bei mir sind auf leicht mehrere charas gestorben aber ich weiß nicht mehr welche lass aber niemanden von greils söldnern sterben egal in welchem kapite weil da sind die besten durch und lass keinen vom bund der morgenröte sterben weil die auch nützlich sind p.s. noch ein tipp sicher regelmäßig das spiel dann musst du nicht das ganze level von neu machen

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 20:31 von hardcore-n-fan

ah noch etwas trägst du bitte meinen mario kart wii code bei dir ein ich hab dich schon eingetragen

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 20:33 von hardcore-n-fan

ok,nach ich,thx

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 20:30 von chriss-x

falls du immer noch die antwort wissen willst: bei mir sind auf leicht im finale des 4. kapitels drahan und noch ein paar gute gestorben,aber ich konnte(da es ja das finale war) problemlos das spiel durchspielen.

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 12:12 von xxpuma-girl13xx

bei mir gleich in kap. 5 is diese Laura die Heilerin gestorben ich hab zwar vorher gespeichert hab aber einfach weitergespielt und ich vermisse sie auch nicht (bin teil 3 kap.3)

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 21:07 von Karl94

bei mir is nur laura, meg und fiona gestorben^^
der res t is alive^^

Antwort #11, 20. September 2008 um 10:46 von Brawl-Gamer

bei mir is nur aran gestorben. sonst hab ich auch beim letzten speicherstand aufgehört ^^

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 23:05 von Sugar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)