cheaten (Sims 3)

hey, ich wollte euch fragen ob es sich lohnt zu cheaten, weil ich habe mal irgendwo gehört das man dann die trophäen nicht mehr sammeln kann.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 16:01 von sophili96

6 Antworten

ja, des stimmt, man kriegt dann keine trophäen mehr. wenn du nen guten job und auch sonst so keine probleme hast dann brauchst du net zu cheaten, des macht im prinzip keinen unterschied (kommt drauf an , was du davon alles benutzt).

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 02:39 von Rion

wie kann man denn cheaten?
Danke schon mal.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 09:42 von Alina2512

Drücke im START Menü L1 L2 R1 und R2. Dort steht dann ob du es wirklich machen willst und blabla. Dann gehe ins Bau und Kauf-Menü.
Und geh dann auf verschiedene Deko`s und kaufe das kostenloase Magie-Lama,dort kannste alle Cheats benutzen z.B. 50.000 Simoleons cheaten und auch Karma-Kräfte..

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 14:36 von Steev199

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
In welchem Startmenü? o.o und wo sind die Tasten L1 L2 R1 und R2?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 14:08 von SIMelli

lACH HINTEN AUF deien controler !

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:10 von MSH-Bubu

lACH HINTEN AUF deien controler !

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 13:10 von MSH-Bubu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)