wieso ist das spiel so kurz? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 12:43 von gelöschter User

5 Antworten

darum

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 13:39 von masterpokekev

woher sollen wir das wissen?

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 16:22 von DsFreakNummer1

das game basiert nich auf Story allein sondern auf Duellen auf Monsterjagt und MonsterPowerLeveling das heisst es is viel mehr das ziel des spiels alle monster zu besitzen und diese dan auch gut trainiert mit gut ausgestatteten fähigkeiten Online zum Kampf auszusenden! und natürlich zu gewinnen! :D stell dir mal ein für dich perfektes team zusammen das dan online auch abreumt oder meinetwegen bei battles mit deinen freunden das nimmt anmass zeit in anspruch also ich hab bis jetzt über 140speilstunden und bin noch gaaaanz lange net am ziel obwohl ich schon Schwarzer peter Rhapthorne 2 Stacheldrache Esdelsschleim Sysntehtisiert habe! alleine für alle 3 die perfekten talente zu besorgen dauert ewig lange!

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 18:20 von DirtySoul

also ich hab jetzt 85 stunden gespielt und gerade mal Dunkelsteinschleim, Rhaptorne, Rhaptorne II (also von den ''Guten''). ich weiß nicht wie viel zeit man aufwenden muss um z.B schwarzer Peter oder Dragovianerfürstzu kriegn. ich hatte bisher nur die Ausdauer für die 3 gehabt und das auch nur weil ich schon viele materialien zur Fusion hatte (Estark, Metallkönigsschleim). und man kann eigentlich unendlich weiterspielen...

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 19:09 von stiefelhopser

hast du denn schon estark plattgemacht, dodu

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 17:47 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)