FragexD (Sims 3)

Kann man auch irgendiwie ne neue Stadt selber bauen, wie bei Sims2, oder geht das nicht? Kann man dann eventuel noch andere Städte, wie Riverview, runterladen? DANKE SCHONMAL, UND VIEL SPASS NOCH BEI SIMS3 xDDD
LLG

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 16:52 von Marilein

5 Antworten

mit dem erstelle eine welt tool, den du bei den angegebenen links von klein-a downloaden kannst. allerding musst du dich bei der seite anmelden. das ist aber kostenlos. ich bin ja schließlich auch xD

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 17:09 von gelöschter User

bei dem tool sollte man sich übrigens das tut ansehen, da das sonst etwas kompliziert sein könnte.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 17:22 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oh, aso, danke^^ jaja, ich und diese Fragen immerxD, danke, ich hab mich auch angemeldet, aber bei mir stand auf der Packung, dass ich 1000 Simpoints kriege, aba hab ich nich xD, naja, egal, dankexD (ich sollte ma weniger "xD" schreiben^^)
LLG, von Marilein

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 18:07 von Marilein

die punkte musst du auch erstmal einlösen, wenn du dein spiel registriert hast!

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 18:09 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)