skillung eines suras (Metin 2)

wie tuhe ich magie sura skillen damit meine ich den status und die fartigkeiten und danke für die antworten die ihr mir schreibt

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 16:55 von gelöschter User

2 Antworten

hi.zunächst tun gibt es nicht ^^
dann... machst du alle deine statuspunkte auf int und vit und zwar 10 mehr int als vit (kann auch 20 mehr sein vit is nur dazu da dass du nicht so schnell pvm down gehst musst dich ja auch irgendwie lvln)das sieht dann z.b. so aus du hast 30vit und 40int
dann skillst du bei den fertigkeiten zuerst alles auf1(meiner meinung nach musst du geisterschlag aber nicht unbedingt skillen ich bin sura lvl 46 und habs auf 0 also das kann dir egal sein)wenn alles auf 1 ist skillst du gdf-geist der flamme auf m1 fang am besten gleich mit fbs lesen an danach kannst du dich entscheiden:
-fast nur pvp dunkler schutz
-eher pvp dunkler stein
-eher pvm dunkler schlag
-nur pvm flammenschlag

hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 17:25 von jodelgolum24

hm nich immer alles richtig...

die status skillung stimmt soweit, aber die fertigkeiten stimmen nich so ganz.
masu sind pvp bomben, vor allem durch gdf und schutz. schutz reicht allerdings auf 1, da die prozentuale schadensreduzierung immer gleich bleibt. wenn auf deinem server für masu blaue pots verboten sind, is schutz als 2. meister aber pflicht. also 1. meister gdf. danach isses geschmacksache...

dunkler stein: ab dem großmeister der beste pvp skill zusammen mit gdf
dunkler schlag: als meister noch besser als stein, auch rein pvp
flammenschlag: für pvp ok, ansonsten klasse für pvm
dunkler schutz: ab 1 schon extrem hammer, da er 1/3 des schadens absorbiert, allerdings muss man viel blau potten. wenn blaue pots auf deinem server verboten sind also unbedingt skillen. spätestens als 4. meister muss er auch auf m. für pvm klasse, pvp bedingt geeignet (auf p bis zu 90 def)
geisterschlag: is auf 1 ok, ansonsten unnötig (letzter meister)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:38 von Zelur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)