Slytherin Gemeinschaftsraum (Lego Harry Potter)

Hallo Leute!
Ich hab das Problem, dass ich nicht in den Slytherin Gemeinschaftsraum komme.ich habe die Schlange zusammengebaut und dann bin ich weirter gegangen. in diesem raum habe ich (denke ich mal) alles erledigt. aber ich komm nicht durch die tür , die in den "richtigen" gemeinschaftsraum führt.Helft mir bitte!

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 17:08 von Xsina224

2 Antworten

Du kannst jetzt noch nicht in den Gemeinschaftsraum. Zuerst musst du den Vielsaft-Trank schlucken, damit du als Slytherin durchgehen kannst. Wenn du versuchst mit dieser Wand, die den Eingang zum Gemeinschaftsraum darstellt, zu sprechen, müsste eine kurze Sequenz kommen und Hermine verschwindet wobei sie aussieht, als hätte sie eine Idee. Nun sind nur noch Harry und Ron da und nun musst du zum Klassenzimmer von Zaubertränke, wo Hermine auf die anderen beiden wartet. Dort versuchen sie dann den Vielsaft-Trank zusammen zu brauen. Hoffe, dass hat dir geholfen. :)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 23:09 von fawkes2

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke, aber ich hab das Spiel schon komplett durchgespielt...ich hab die Tür auch schon aufgekriegt, aber wenn ich reinlaufe, komme ich nicht durch...

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 00:53 von Xsina224

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)