wo kann man nicht mehr zurück? (Golden Sun 3)

ich habe schon öfters gehört das man an einigen stellen nicht mehr zurück kann .Kann mir wer sagen welche das sind?Am besten die welt karte . dann irgendwie einmarkieren was gesperrt ist.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 17:42 von kevins1

1 Antwort

1. Wenn du einmal die Ruinen von Konpa durchquert hast und Rief in dein team aufgenommen hast, kommst du nicht mehr zurück zu Tüftlers Laden und dem Goma Plateau.
2. Wenn du den Wolkenpfad endgültig beschreitest, (einmal versuchst du es, aber es funktioniert erst nachdem du etwas anderes gemacht hast) kannst du für eine gewisse Zeit nicht mehr den Weltkartenabschnitt von Harapa bis Ayuthay betreten, außerdem kannst du an dieser stelle den Dschinn 'Ziegel' nicht mehr nachholen, weswegen sich hier empfiehlt, den unbedingt vorher zu holen.
3. Wenn du einmal die Ruinen von Belinsk betreten hast, kommst du nicht mehr zurück nach Nord-Angara. (also Grenzstadt bis Hafen von Rago)
4. Wenn du einmal Briggs Schiff im Hafen von Belinsk nach den Ereignissen in den Ruinen von Belinsk betrittst, kommst du auch nicht mehr zurück nach Belinsk, allerdings kannst du an diesem Punkt, wenn du es möchtest, den Weltkartenabschnitt von Harapa bis Ayuthay erneut betreten.

So, das waren alle, wenn du das spiel durchspielst kannst du beruhigt speichern, du kannst dann weiterspielen und die restlichen Geheimnisse entdecken und erneut durchspielen, allerdings kommst du nie wieder nach Nord-Angara oder zum Goma Plateau, bzw alles was vor den Ruinen von Konpa liegt.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:16 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)