Kushala Daora (MH Freedom Unite)

ich brauche hilfe beim kushala daora. ich bin zwar schon jägerrang 3 und bin bei der omi beim shen gaoren und da dacht ich mir ich versuch mal dne kushala daora aber der wind macht mich verrückt. ich benutze schon blitzbomben und giftwurfmesser aber der wind stößt mich bei jeden anfgriff zurück. das nervt.

hilfe

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 17:52 von Akantormetzler

7 Antworten

immer auf den Kopf dann bricht das horn und der wind is weg.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:01 von Strategy

mit welcher waffe?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:03 von Akantormetzler

einer mit donner oder dracheneigenschaft. (drache is besser, wirst du aber noch nicht als jr. 3 haben)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:05 von Strategy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch könnte ich durch teostra aber stimmt hab ich nicht

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 18:07 von Akantormetzler

@ Strategy: Das siehst du falsch, ich bin Jr2 und habe eine Drachenwaffe^^

Mit Jr.2 kommst du in den Vulkan und dort kannst du Roststeine abbauen und die Rostwaffe zu einer Drachenwaffe aufbessern, musst aber dafür in den Dorfquest den Shen Doara machen können( ist leichter als in der Versammlungshalle) bekommst du 1x Drachenblut, so hast du deine Drachenwaffe, so habe ich es jedenfalls gemacht^^

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 18:41 von DasGoldeneRettungsteam5

ja schon aber keine gute. (ab ca. 400 dracheneigenschaft)

auserdem habe ich geschrieben "wirst du aber noch nicht als jr. 3 HABEN". das heist nich das er noch keine bekommt.

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 18:44 von Strategy

ich denke das die Klinge reicht, auch wenn sie nicht so gut ist, drachenwaffe bleibt Drachenwaffe, bist du in den Dorfquests weit genug, das du Doaro dort machen kannst, dann kann er sich diese Waffe doch holen, da er mit Jr3 eben nicht an höhere rankommt^^

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 18:47 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)