Wieso kriege ich das dunkle geschenk nicht? (Oblivion)

Hi,
ich habe wie gelesen alle Aufträge der Dunklen Bruderschaft erfüllt aber wieso kriege ich nicht die Option bei Vincente das er mir das Dunkle Geschenk anbietet? Lieg es daran das ich ein Argonier bin?oder habe ich etwas faalsch gemacht?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 18:33 von Sinzesta

8 Antworten

"alle" im Sinne von alle, mehr geht nicht mehr?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:41 von SoD-Shadow

ich habe die von ocheva dem andre argonier und vincente gemacht war das falsch?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:57 von Sinzesta

Ich glaube du musst noch mindestens eine Mision von Lucien Lachance (derjenige der dich angeheuert hat und Mitglied der schwarzen Hand. Um die zu bekommen musst du alle Missionen im Versteck in Cheydinal machen (ausser der Extramission wo man ans südliche Ende der Karte muss und nen Herz besorgen, habe aber leider vergessen von wem man sie bekommt und wie sie heisst) dann musst du mit Vincente reden und er gibt dir einen Brief von Lucien Lachance. Den kannst du in seiner Burg östlich von Cheydinal finden (einfach dem Weg folgen heisst Farragut o.ä.). Wenn du dort bist würd ich dir empfehlen, dass du einen großen hohlenb Baum suchst und die Geheimtür benutzt ;)

Achso wenn die erste Quest Reinigung ist, dann musst du wahrscheinlich nur den Brief von Lucien empfangen. Soweit ich weiß sagt es Vincente einem wenn er dazu bereit ist.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:09 von swordmaster13

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja weil das ist jetzt blöd ich habe die quest mit dem herz(abtrünnige schattenschupe)gemacht und jetzt muss ich die alle killen also ocheva vincente etc.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:27 von Sinzesta

eigentlich bekommt man das angebot schon relativ früh...so nach 5-6 aufträgen *glaub*

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 13:47 von gelöschter User

eigentlich bekommt man das angebot schon relativ früh...so nach 5-6 aufträgen *glaub*

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 13:47 von gelöschter User

Bin auch ein Argonier =) kann man dann also mit nem argonier zum vampier werden ?

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 11:26 von gelöschter User

ne so wie ich es jetzt gemacht habe ne der gibt einem das angebot nicht ob es bei normalen "wilden" vampieren klapt keine ahnung die leben bei mir nie lange genug um mich "vieleicht" anzustecken

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 22:13 von Sinzesta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)