Ein paar dumme Fragen (Zelda Skyward Sword)

1.Bekommt mann wieder eine Fee?
2. Gibt es wieder Masken wie in Oot oder sogar wie in Majoras Mask?
3.Gibt es wieder Gerodus wie in Oot und Majoras Mask?
4. Fängt mann als Kind an oder schon am anfang als Erwachsener?
5. why haben sie den realise datum auf 2011 verschoben da es ursprünglich zu Oktober 2010 geplant war?
6. Gibst da überhaupt Hyrule oder sowie in Majoras Mask eine neues Land?
7. Hat mann wieder son Ausrüsstungs menü wie in Oot?
8. Gibs wieder ein Spiegelschild?
9.Gibs wieder Mana?
10. Ist das Spiel wieder so leicht wie in Tp?
11. Was ist schon über die Story bekannt?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 18:34 von Armiesofexigo

16 Antworten

xD eigentlich ist jede deine frage nicht zu beantworten weil man noch nichts weiß üebr die story ist (glaube ich) nur bekannt das es üebr die enstehung des master swords geht

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:35 von Chopperman

5.Is immer so bei zelda naja fast weil seh nochnich vertig wahren einige spekulieren sogar dass es noch 5Jarhe dauert.
6.Ja hyruls plus skyloft(himmel)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:49 von gelöschter User

Ich schreib einfach mal was ich DENKE was aber nicht so sein muss... .:

1.:Ich denke JA,siehe erstes Artwork von Skyward Sword...

2.:Ich denke NEIN,da... keine Ahnung so halt :D

3.:Wahrscheinlich schon aber weis net,

4.:Wahrscheinlich als Erwachsener kann aber auch falsch sein.

5.:Es war ,soweit ich weis,nie auf Oktober geplant,das war glaube ich nur der Release für Japan(ja die Japsen kriegen natürlich alles früher -.-)

6.:Neues land .: Skyloft (schreibt man dass so?)
UND soweit ich weis ist Hyrule auch dabei.

7.: HÖCHSTWAHRSCHEINLICH,wie in soweit ich weis jedem Zelda.

8.:Nicht bekannt.

9.:Nicht bekannt.

10.:ICH HOFFE NICHT.

11.:Keine Ahnung... kenne nur die Spekulationen.:

Ein Junge lebt im Skyloft und erfährt dass es "unten" noch ein weiteres Land gibt,welches von BÖSEN mächten regiert wird,findet dass Skyward Sword und springt runter :D .

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:32 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke für eure antworten leider ist anscheinend nicht viel bekannt über das neue Zelda^^

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 22:53 von Armiesofexigo

wozu sollte man eine fee brauchen wenn man das skyward sword hat ?

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 04:02 von pnetten

Man kann keiner deiner Fragen beantworten.
Es sind erst so wenige Information über Zelda Skyword sword rausgekommen.
Man muss einfach abwarten.

Lg
midna82

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 17:19 von midna82

Ich schreibe nur meine Hinsicht dieser Fragen hier her


1)Ich habe im Internet gesehen das angeblich die Fee um das Schwert ersetzt wurde und zu dir redet .
2)Nein
3)ja
4)Erwachsener
5)Ich glaube sie brauchen länger ( längeres Gameply oder so )
6)Wahrscheinlich ein neues Land
7)Ich denke so ähnlich wie in TP
8)Glaube schon
9) -----------------------------------------------
10)Nein ich habe gelesen das es sogar einige sehr schwere Rätsel und Aufgaben geben soll
11) Man muss Zelda retten ^^ glaube ich

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 20:02 von Pokemaster1998

11. Link lebt im Skylof und eines Tages endeckt er das unter seiner Wolke noch ein Lang gibt das von fiesen Monstern bedroht wird und er macht sich auf um das Land (Herule) zu retten.
Wahrscheinlich muss man auch wieder Zelda retten (bin aber net sicher).
Mit hielfe des Skyward Sword kann man von Herule nach Skyloft und zurück wechsel.
Wahrscheinlich gibts auch wieder bestimmte gegenstände die man sammel muss wie in den Anderen Zeldas ( is aber nur ne Vermutung).

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 15:38 von dragon77

''(...)(Herule)(...)''

Aua, das tut nicht nur in den Augen weh...

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 15:15 von PlaySNES

ne fee wirds nicht geben, laut bekannten angaben ist das schwert dein "leiter"... außerdem wurde niemals gesagt das das land unter skyloft hyrule ist!

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 16:13 von SMASHMASTER

@SMASHMASTER.: sind ja alles nur vermutungen...

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 17:07 von Meh1997met

jetz mal im ernst, mehr möglichkeiten gibts ja sowieso nich..., außer nintendo hat gelogen, aber das is eher unwahrscheinlich... das würd nich grad gut kommen...

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 19:59 von SMASHMASTER

hätte aber sinn wenn das land hyrule ist weil das masterschwert in oot in hyrule ist also wurde es dort wahrscheinlich geschaffen es sei denn es wurde aus irgendeinem grund zwischen ss und oot erst nach hyrule gebracht.

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 03:22 von pnetten

ich hoffe es gibt wieder mana...

habs nähmlich echt vermisst

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 01:01 von Zelda-Freak7

Doch SMASHMASTER geh mal auf Zelda wiki.

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 15:47 von dragon77

Zelda SS spielt vor OoT also DENKE ICH mal schon das es Hyrule ist!

Antwort #16, 16. Januar 2011 um 19:34 von Quasart321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)