Versammlungshalle zu 2? (MH Freedom Unite)

Ist es möglich die versammlungshalle inkl. Fatalis und Ukanlos zu zweit zu meistern? Mein Bro hat sich das Spiel nämlich gerade auch geholt :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 18:38 von DasGoldeneRettungsteam5

5 Antworten

welcher jr. bist du?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:39 von Strategy

2 imo, hab aber Uralte Klinge^^

In den Dorfquests muss ich jetzt Tigrex besiegen

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:42 von DasGoldeneRettungsteam5

kenn ich zwar net, sage aber mal wenn ihr viel trainiert und nicht aufgebt könnt ihr es schaffen.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:47 von Strategy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ihr dürftet es schaffen nur der white fatalis auf G*** wird etwas schwieriger es dauert halt :D
also bis G*** hab ich alles alleine geschaft :D auch ukanlos

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 18:50 von Apfelx4

Du kennst die Uralte Klinge net?

Das ist die 3te verbesserung des Rostigen GS die man auch schon mit Jr2 haben kann, da ich in den Dorfquests von Doara Blut bekommen habe, mache gleich erstmnal Tigrex und spiel die Dorfquests komplett durch, hol mir die Rüssi vom letzten gegner komplett ( werde ich mein Bruder auch zu verdonnern) und dann sollten wir das schaffen^^

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 18:50 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)