Reife der Ernte (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich soll dieser Frau auf der marimba-farm 10 früchte bringen, die die qualität GUT haben. Da bei mir gerade Frühling ist, baue ich kohlköpfe an. hab sie geerntet und dann ist mir aufgefallen, dass die qualität nur normal ist!
woher weiß ich denn, wann die früchte gut sind?!
Kann ich der Frau (deren namen ich vergessen hab) auch famose (also eine stufe besser) Kohlköpfe geben?
Danke im voraus^^
und einen schönen abend!

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 18:43 von kleine_Hexee

3 Antworten

jaa kannst du du kannst auch einfach 10 Salate (wie auch immer die hiessen) in gut, famose oder edle geben.
Tomate, Buchweizen und Kürbis muss nicht unbedingt sein.
Ich habe Ruth (so heisst sie) einfach 4 mal gute Salate und 6 mal famose Salate gegeben. Damit war sie sehr zufrieden.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:46 von AFettmaster

Ja besser als gut geht immer!
Nur normales Gemüse geht nicht.
Du siehst an der Farbe des Bodens, wie gut die Erde ist. Je dunkler umso fruchtbarer.
Wenn du die Saat auf möglichst dunklem Boden aussäst oder am besten vorher noch düngst, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass das Gemüse eine bessere Qualität hat. (Außerdem wächst es schneller)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:47 von Neleni

ja gut oder höher kannst du ihr geben

bessere qualität bekommst du wenn du die pflanzen regelmäßig gießt und düngst

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:47 von -Red-

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)