Knüpft Assassens creed 2 sehr ans 1er an? (Assassin's Creed 2)

Will das zweier und dannach das Brother Hood kaufen, aber ich hab das erste nicht gespielt, knüpft die story sehr ans einser an?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 18:45 von snowboarder

3 Antworten

in assassins creed 1 ist die hauptperson altair , ein syrischer assassinse , in assassins creed 2 ist die hauptperson der florentinische Ezio Auditore , der unterschied ist , sie spielen in ner anderen stadt , und sehen anders aus , also , sie sind unterschiedlich

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 19:12 von TheTommyhomie

Man sollte das erste gespielt haben, damit man das Geschehen um Desmond verteht und/oder was die Templer eigdl vorhaben.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:34 von hunters__

Ich habe auch nur das zweite gespielt und mit der Story keine großen Probleme gehabt. Am Anfang ist es zwar ein bisschen verwirrend, aber man findet sich schnell zurecht. Ich habe auch überlegt, zuerst das erste zu spielen, mich aber dann wegen vieler negativer Rezensionen die ich gelesen habe dagagan entschieden. Man macht angeblich immer das selbe (Informationen zum Ziel sammeln, das Ziel suchen und es dann unbemerkt töten). Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:20 von der_biber

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)