Whitebeard ist bald weg! Hoffe ich (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie viel zieht ca. 600 mio berry j. auf lv 20 bei whitebeard ab?
( in schwer )

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 18:59 von gelöschter User

6 Antworten

Bei mir war das nicht so viel, viellecht ein Achtel oder ein Zehntel seiner TP Leiste.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 19:02 von ichibigaara

Verdammt!welch sp technik hilft den am meisten?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 19:08 von gelöschter User

Schwer zu sagen, versuch des Öfteren das Blitzknochenschwert (falls du es schon hast) und benutz dein gesamtes Team gegen ihn. Besonders hat Chopper mir mit seinem Rumble Ball geholfen. Benutze dann immer seine A Kombo. Wenn Chopper vie SP hat (bei mir haben alle 1000 SP) so kann er Whitebeard mit zwei Rumble Balls so weit schwächen, dass er weniger als die Hälfte seiner TP besitzt, das hat jedenfalls bei mir geklappt. Falls Chopper dann doch sterben sollte kann noch Zorro mit seinen SP Technicken dir helfen, gerade seine 3 Schwerter 3000 Welten hilft da viel. Danach solltest du Whitebeard aber besiegt haben. natürlich solltest du genug Mixbonbons dabei haben, gerade für Chopper und Zorro. Ein paar Erholungs- oder Wiederbelebungsmedikamente schaden auch nicht.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:22 von ichibigaara

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Das was gaara gesagt hat stimmt aber ff6 du kannst whitebeard erst freischalten wenn du gegen ihn auf unlimited kampfst also lohnt es sich net ihn auf schwer zu besiegen xD

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 20:13 von Applez

Stimmt nicht. Ich hab ihn freigeschaltet, als ich ihn sogar auf normal besiegt hatte.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 20:19 von ichibigaara

Echt?auf normal!?hätte ich das gewusst!

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)