frage (Dragon Quest 9)

Paladin ist doch voll schlecht wenn er kein angriff zauber drauf hat dann mache ich wieder magier

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:15 von Naruto_Vs_Sasuke

2 Antworten

Paladin ist auch eher zum verteidigen und zum heilen da. Besonders hilfreich ist die Megastärkung, bei der die Abwehrkraft des ganzen Teams steigt, so daß auch Angriffe hochwertiger Gegner kaum schaden anrichten. Prügelknabe ist auch ganz praktisch und einer für alle, d.h. dein Paladin stirbt, dafür wird dein ganzes Team von den Toten zurückgeholt, ist ausgesprochen nützlich.
Es ist eher eine FRage Paladin oder Weiser.
Wenn du einen guten Gladiator hast, kannst du getrost auf einen Magier verzichten, da dessen Angriffszauber gegen einen mit der Überfalkenklinge ausgerüsteten Gladiator kaum der Rede sind.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:04 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
meine meinung ist imemr noch : Mach dir ne barde, und mach schwerttalent auf 100.
danach machst du dir ein paladin. jetzt kannst du ja das schwert anlegen.
D.H.? Du machst sau viel dmg.
Mein Paladin hat vom Ganzem Team am meisten life und abwehr (er ist 51, mein Kampfi ist 50, mein Weiser 45 und mein Gladi 49)

eigendlich ein ausgesprochen gutes team.

Im gegensatz zu Magiern lebt der Paladin wesentlich länger, und wenn mal was schief gehen sollte, und deine freunde nur noch ein bissle life haben, dan mach duldsamkeit<<(Der Paladin nimmt deine ganzen freunde in schutz)

Aber es ist dir überlassen ob du ein paladin oder ein mage machst.
Wenn du dich für paladin endscheidest, bist du auf der wesentlich sichereren seite ;)

Mogi

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:36 von Mogito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)