Gobul Stachel (Monster Hunter 3)

Nach langen bemühen ist es mir gelungen den gobul zu killen nun will ich natürlich das langschwert haben dafür braucht man:

10mechalit erz--->das is ja noch leicht
10baggi häute--->des geht ja eig auch noch muss halt in die tundra
3gobul stachel--->nun ich sag mal soviel duch das ausnehmen+die belohnungsbox habe ich2gobul stachel erhalten und ganz ehrlich das vieh geht mir so derbst auf die nerven so schnell mach ich des net noch ma freiwillig


so, nun zu meiner frage:

wenn man den gobul rausangelt kann man ja das glänzende vom boden aufheben isses auch möglich das das mal ein gobul satchel ist?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:19 von Flo02

4 Antworten

ne meistens net aba mit was für ner waffenart und mit welcher rüssi kämpfste gegen den ich hab dem beim 1. mal mit der k. ludroth und dem qurupeco hammer gemacht und damit ging der eig. ziemlich leicht und laberb halt jetzt auch noch cha-cha an der sammelt ja auch immer mit und viel. hat er einen stachel ( so wars bei mir mit nem barthaar des noch gefehlt hat)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 19:25 von sasukeuchiha09

hab ich schon hatte bedauerlicherweise keinen stachel also ist es möglich einen gobul stachel zu kriegen oder ist es selten möglich oder gar nicht möglich zu kriegen wen man rausangelt?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 19:33 von Flo02

selten aba er geht wirklich leicht mit der ausüstung die oben steht

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:58 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol ok das mit den selten reicht mir um es wieder wieder zu tun und wenn es sein muss kill ich ihn hal nochma ty für die hilfe

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:13 von Flo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)