Frage Über Mirage Arena (KH Birth by Sleep)

hi ^^

ich wollte fragen wie dass so spieler vs spieler is in der mirage arena macht es spaß und ab wann kann ich gleiten/fliegen ?



ty im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:21 von Jeff-Hardy98

2 Antworten

Da ich in der Mirage Arena nicht online spiele, kann ich deine erste Frage leider nicht beantworten.

Gleiter kannst du nur mit Ventus bekommen.

Den normalen Gleiter bekommst du automatisch in Neverland, den Supergleiter in einer Truhe in Disney Town. Man kann sogar den Supergleiter schon vor dem normalen Gleiter bekommen.

Supergleiter bekommen:
In Disney Town in die Kanalisation gehen, Maschine mit Blitzkommandos aktivieren, nach oben und nach links. Sturmlauf nutzen um in den nächsten Raum zu kommen. Pinball-Maschine nutzen um auf dem Dach in der Rennstrecke zu landen. 2x Sturmlauf nutzen, um auf die andere Seite zu gelangen zur Truhe mit Supergleiter.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 19:29 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also, da du deine Antwort zur zweiten Frage, schon hast, gehe ich zur ersten über.

Mir macht dieser Modus viel Spaß!
Eine Freundin von mir, ist genauso begeistert, und somit, verbringen wir viel Zeit in der Mirage-Arena!

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 23:20 von KaugummiKatja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)