Reitwege (Horse Life 2)

Ich hätte 2 Fragen:

1: Wie schalte ich neue Reitwege frei? Ich habe bei den Wettkämpfen in Springen alles durch sonst aber keinen Wettkamkp!

2: Wie kann ich bei den Wettkämpfen Geländespringen wählen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:25 von Princess9999

6 Antworten

1.Due schaltest neue Wege frei ndem du bei den Wettkämpfen beim Geländereiten und die 1. dreikommst.Aber es wird nicht jedesmal ein neuer eitpfad freigeschaltet.

2.Du musst zum Tunierplatz gehen und über das Springreitsymbol (oder unter dem Dressursymbol)ist dann das Geländereitsymbol.Ich hoffe ich konnte dir helfen. : )

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 00:42 von SuperGirl9000

sorry wegen den Schreibfehlern...in den Ferien schreib ich nich besonders gut...komischerweise.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 00:44 von SuperGirl9000

das doofe ist ich kann leider nich gelände wählen

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:33 von Princess9999

Dann musst du Dresur UND Spring-wettbewerbe fertig haben dann funktonirt das

hoffe ich konte helfen :)

Antwort #4, 22. April 2011 um 20:35 von Schiwapferd

Dann musst du Dresur UND Spring-wettbewerbe fertig haben dann funktonirt das

hoffe ich konte helfen :)

Antwort #5, 22. April 2011 um 20:35 von Schiwapferd

bei mir ist dass so ich bin immer undter die 1. drei gekommen aber es wurde nichts freigeschaltet ... oder liegt es darra dass ich erst bei lokal bin? :D

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 09:56 von Flecky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life 2

Horse Life 2

Horse Life 2
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life 2 (Übersicht)