Geheimer Zellen Editor (Spore)

Also im Spore Wiki steht beim geheimen Zellen Editor: Ich zitiere:

"Der geheime Zelleneditor enthält viermal so viele Teile wie der normale Zelleneditor."
(Dann steht da wie man den Zellen Editor erhält)

Kein Problem aber dann steht da:

"Nachdem man seine Zelle gespeichert oder abgebrochen hat startet Spore dann ganz normal."

Stimmt das?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:28 von GotenksSSJ3

14 Antworten

Jein!
Es kann sein, dass Spore dann normal startet, ODER Spore stürzt ab FINGER WEG von dem erweiterten Zelleneditor, es sei denn, du magst dein Spore püriert und mit Käfern gewürzt!

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:10 von sporealanw

Also isch die Chance das Spore dann abstürtzt 50:50 ? Hmmmmmm ... und wenn Spore dann abstürtzt kann man es dann noch deinstalliere und dann neu installiere ohne das das neu installierte Spore ein Fehler hat?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:14 von GotenksSSJ3

Gute Frage!
Hab es noch nicht ausprobiert - werde ich auch nicht.

Mein Spore habe ich damals, am 1. Tag, als es zu kaufen war installiert und mußte es noch nie ein zweites Mal installieren - und das wird auch so bleiben.

Vielleicht liest deine Frage jemand, der das schon mal ausprobiert hat?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 20:44 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
uuuh...Mal wieder Leute die ihr Spore zermatschen wollen!

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:01 von Dragon-Lea

Der geheime Zelleneditor sollte doch geheim bleiben. Jetzt hast du es hinausposaunt. Ich muss Cedric fragen, wie wir nun vorgehen...

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 21:52 von Downtown1000

Nein, die Chance liegt bei 80:20 für den Absturz! Es kann zwar neu installiert werden, aber der Account kann dabei gehörige Schäden bekommen!

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 01:10 von sporealanw

@Downtown1000: Hm...Der geheime Zelleneditor...


Was schlägst du vor?

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 06:45 von gelöschter User

Ich schlage folgendes vor:

Da ja niemand in den vorher geschriebenen Fragen und Antworten nachsieht, könnten wir doch in Zukunft (also spätestens in 3 Tagen, wenn die Frage schon wieder gestellt wird) den Tip zum Zelleneditor geben, ohne auf die Gefahren hinzuweisen. (Denn nach den Gefahren fragt ja eigentlich niemand - also müssen wir auch nicht darauf hinweisen!)

Das wird bestimmt lustig! hähähähähähä

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 12:48 von Proffo

Ja, du hast bei einer Frage bei GA auch nicht erwähnt, dass man für GA auch das normale Spore braucht. War das Absicht?

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 23:57 von sporealanw

@Proffo Perfekt...Sie werden gar nicht wissen, wie ihrem Spore geschieht...

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 10:46 von Downtown1000

Echt? Ich habe nicht darauf hingewiesen, daß man für ein Add-on das Originalspiel braucht ... ?

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Ich gehöre leider zu der seltenen Gattung der "Ich kann lesen - Typen" und bevor ich mir etwas kaufe, informiere ich mich und ich lese mir sogar die Rückseite der Verpackung durch.
Da stehen zwar nur so völlig belanglose und unwichtige Sachen wie Systemvoraussetzungen und ob man das Originalspiel dazu braucht ... aber wer will denn schon so unwichtige Dinge wissen ... ! ;-D

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 18:26 von Proffo

Ich natürlich, die stehen nur für die "Irren" als Gesprächs- und Lesestoff dort! xD

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 19:39 von sporealanw

Das würde erklären, warum nur wir Bescheid wissen...

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 11:41 von Downtown1000

Stimmt, Spiel-Rückseiten-Leser-Typen sind eine Unterkategorie der Leser-Typen. Leider gibt es aber auch "Ich läse uberhaupt nix dänn dass tuun nur Idiuten"-Typen. Und zwar viel viel zu viele davon.

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 12:41 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)