frage (SmackDown vs. Raw 2011)

Also wenn ich Zack Ryder freischalten will steht bei spieletipps folgendes :

Zack Ryder: Gewinnt 1 WWE - Superstars Match mit einem Supertar (1vs1) (WWE universe)

1: Ist ist die wwe welt das universum wenn ja soll ich dann benutzerdefinierte matchens nehmen oder die die schon eingestellt sind kann mir das bitte jemand genau erklären

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:31 von gelöschter User

7 Antworten

hi mach lieber mal erst die welt da kannst du yoshi tatsu freischalten und zack ryder und so weiter mach lieber die welt weiter durch

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 19:35 von reymysterio5000

wie die welt kannst du mir das erklären was ich machen muss ich habs erst seit gestern

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 19:39 von gelöschter User

und wie schalte ich den yoshi tatsu frei

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:42 von gelöschter User

also guck es gibt da doch so eine welt da klickst du rauf und spielst die matche da kannst title freischalten ab diese title kannst du davon mehrere freischatlen zum beispiel ecw und so und spieler und bei road to westlimiania kannst du jon chena oder christian oder reymysterio oder chris jerico oder vs undertaker davon kannst du immer aus suchen und dann kannst du da auch die legende spieler freischalten oder anzüge und so was aber am deiner stelle hätte ich erst bei der welt gespielt

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:46 von reymysterio5000

wenn du bei der welt spielst kommt da so ein magger rein und sagt der match ist nocht nicht vor bei da kommt ein wresler rein und du musst gegen in gewinnen wenn du gewonnen hast bekommst du in

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 19:49 von reymysterio5000

ich check die scheisse immer noch nicht ich bin in die wwe welt habe ein matsch gemacht cody rhodes vs undertaker und nichts habe ich freigeschaltet

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 20:17 von gelöschter User

jaaa du kannst ja die ja nicht so schnell frei schalten manchmal mach einfach 2tage lang nur die wwe welt wenn du das gemacht hast dann geh auf road to westlimainia mach da mit jemmand durch dann machst du weiter wwe welt

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 14:12 von reymysterio5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)