2 fragen (RDR)

1.wie ist die umgebung denn ich glaub das ist open world
2.gibts online und wenn ja was für mods gibts und wie ist online

THX im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:36 von mkilic

6 Antworten

1. Ist alles nur Wüste mit kleinen Dörfern und ja, es ist Open World ;)
2. Ich finds nicht so gut

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:33 von gelöschter User

wieso findest du's nicht gut

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:43 von mkilic

Weil man da nichts machen kann, die Spielmodis überzeugen mich nicht so, es ist alles so unübersichtlich und es ist einfach langweilig. Das ist aber Geschmackssache, viele Leute finden den auch gut.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
kommt drauf an denn wenn es einen freien modus wie bei gta4 gibt dann würde es mir gefallen gibts einen freien modus denn ich kaufs mir vielleicht nur wegen der story und vielleicht auch wegen dem freien modus bei online wenns eien gibt

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 20:57 von mkilic

gibts wie bei gta4

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 22:30 von DarthDlv

Also ich beantworte mal deine Fragen genauer,
es ist ein Open Word Game, das heißt alles Freibegehbar. Aber Mexiko und Blackwater schaltest du im Laufe des Spiels Frei, also wie bei dein meisten GTA Teilen schaltest du noch 2 weitere "Inseln" frei.

Die Story ist ganz cool, echtes Westernfeeling das Ende ist auch sehr Emotionen erweckent.

Der Online Modus ist cool, auch Openworld

Schau dir auf Youtube das Game einfach mal an, aber es lohnt sich eher, das Ende nicht irgendwo erfahren zu wollen, Spiel das Ende lieber selbst ;)

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)