Beta-Server? Oo (Minecraft)

Also, ich hatte ja schon einen Server erstellt... Nun wollte ich zum ersten mal, seit MineCraft in der Beta ist, mal wieder da reinschauen. In der Alpha hat es super geklappt. Aber nun steht da "Server outdatet" oder so...
Da ich jetzt kein Profi in Sachen Computer bin konnte ich mit der rübergemotzten Antwort "Software ist zu alt für deinen Client, schalt dein hirn ein!" von jemand anderen nicht wirklich viel anfangen.
Also... hehe...
Deswegen dachte ich, vielleicht ist ja hier ein "Server-Profi" unter euch, der mir helfen könnte...

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:38 von Trickster

8 Antworten

neu erstellen, zumindest hab ichs so gemacht...

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:03 von gelöschter User

ja also ich denke einfach den minecraft server updaten oder einfach neu downloaden.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:11 von gelöschter User

Danke! Dann werde ich den jetzigen löschen und neu erstellen. Das hab ich jetzt verstanden :)
Danke, dass ihr wenigstens nicht gleich so rummotzt und mit Wörtern um euch schlägt, die ich zwra kenne, aber damit nicht in Verbindung bringen konnte :D

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 21:15 von Trickster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
no problem, ich check da auch nich immmer alles...

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 22:00 von gelöschter User

So... habe mir diese Server-Software wieder heruntergeladen, aber die ist plötzlich ganz anders.
Wenn ich versuchen möchte, den Server zu starten höre ich nur ein Fehlgeräusch und dass war's. Dann habe ich es mit der Datei "Start server" ausprobiert und versucht, reinzugehen. Aber da stand dann:
"Kicking [IP]: You need to log in!" aber ich war eingeloggt...
Was ist los?

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 17:59 von Trickster

ich check das mit den servern auch nich mehr

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 22:09 von gelöschter User

Das ist ein Nachteil von Beta...

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 22:51 von Trickster

es gibt voll schon die 1.2.3!

Antwort #8, 09. März 2012 um 23:21 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)