Sasuke vs. Itachi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Könnt ihr mir vllt sagen wie man Itachi mit seinem komischen rüstungsding besiegt? ich weiß, dass man angreifen und dann dreieck drücken muss hab ich auch ein paar mal geschafft shidori anzuwenden aber wenn er dann 3-4 mal mit dem schwer schlägt sterb ich imma. Hab vergessen wie diese rüstung heißt xD. Danke im voraus
LG: Laura

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:40 von LauraDragon

15 Antworten

immmer hin und her springen und dan jutsu auf suusnoo und itachi

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 19:48 von sasuke_uchiha_98

danke hat sich aba grad erledigt
=D

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 19:50 von LauraDragon

susanoo gegen die schlange ist hart wie man da drücken muss

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:53 von sasuke_uchiha_98

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
inzwischen habe ich rausgefunden wie das total einfach geht XD

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:57 von Kakashifan073

was hämmern oder susanoo besiegen das 1 ja das 2 nein

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 20:01 von sasuke_uchiha_98

Dieses schnell auf den Knopf drücken
Susanoo besiegen ist auch leicht XD wenn man weiß wie^^

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 20:09 von Kakashifan073

also ich fand die kombi leichter als das andere xD

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 20:09 von LauraDragon

ach ja... wie viele kapitel gibt es da? ich hab das ja erst seit freitag? bin ich dafür weit oder nich?

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 20:10 von LauraDragon

ja gut es ist glaub ich vorletztes

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 20:24 von sasuke_uchiha_98

wie cool! und das obwohl ich so schlecht bin xD

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 20:26 von LauraDragon

kakashifan:und wie macht ma des ganz leicht mit dem schnell drücken

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 21:53 von polarstar

Den Controller auf den Boden legen mit dem Zeigefinger drücken und was ganz wichtig ist viele denken es geht um Kraft das tut es aber nicht es geht um Geschwindigkeit ihr dürft den Finger nur gaaaaaanz wenig vom Controller abheben und sofort wieder drücken ;)

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 22:04 von Kakashifan073

ok THx auf welchem rang bist du online kakashifan

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 22:07 von polarstar

wenn itachi ''nimm das'' oder so sagt hämmert er sein schwert gegen den boden da musst du ausweichen dann itachi angreifen(du musst vieleicht über das schwert springen).wenn susanoo sein schild benutzt dann schleudert dieser steine die musst du ausweichen. Der kann aber auch combos machen also immer ausweichen. falls zeit is solltest du itachi angreifen. wenn du zwei combos gemacht hast drück dreieck für chidori. irgendwann must du dann ne knopfcombo machen is net schwer.


#viel glück noch

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 23:14 von xDreamerZx

okey... aber wem erzählst du das jetzt noch? ich hatte gesagt dass es sich erledigt hat xD das spiel hab ich auch schon durch jetzt... hab 3 tage gebraucht =D is das schnell oder lahm?

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 14:47 von LauraDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)