Wie besiegt man den Drachen bei der Mission (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Relativ am Anfang des Spiels muss man ja diese 3 Missionen meistern:
"Die Ruine" , "Die dunklen Höhlen" und noch eine.

Und bei der Mission "Die dunklen Höhlen" mit dem Drachen soll man ja eigentlich aus der Höhle rauskommen aber der Weg ist ja versperrt.

Hab auch schon versucht mir den Weg mit explosinen Tränken usw frei zu sprengen aber es klappt nicht wirklich-,-

Und den Drachen kann man ja auch nicht besiegen...oder doch?

Wär nett wenn mir das jemand erklärt =)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:44 von Fantasygirl07

2 Antworten

Ähm...
Ich glaub du hast den zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes! Es gibt nämlich im ersten keine Titel mit "Die Ruine" und "Die dunklen Höhlen"! :(

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 19:10 von halloichbindeinohrwurm

ich habe das spiel durch aber da waR KEINE RUINE ODER HÖHLE KANN ES SEIN DAS DAS EIN PC SPIEL UND KEIN NDS SPIEL IST ?

LG JANE

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)