4 türen in frankreich (Tomb Raider Anniversary)

ich bin jetzt in frankreich,habe die rätsel der sternenbilder gelöst und bin jetzt einen langen gang nach unten gegangen.dort ist ein großer raum mit vier türen wo z.b.poseidon drauf steht.ich habe sie alle schon offen,aber weiß nicht wie ich dort rein kommen soll.

gibt es da ne bestimmte reihenfolge?
und ganz unten,wie geht die tür dort auf?
da sind vier platten an der wand jede hat anders farbige hörner oder was das sein soll.

bitte eine genaue erklären,das wäre super nett^^

danke^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:52 von Kyrie

5 Antworten

Such die Eingänge^^ Nicht schwer zu erkennen wolang es geht :)
in jedem der Tore gibts ne Aufgabe. Die musst du bewältigen, dann kriegst du einen Schlüssel. Wenn du alle 4 Schlüssel hast, kannst du sie unten in Löcher stecken und offen ist das tor

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:50 von Dark-King

meist du türen in griechenland es gibt nur peru griechenland ägypten und verlore insel

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 10:51 von illiminator

ja aber da bin ich jetzt vorbei^^
bin jetzt in ägypten bei so einem blöden zeitrennen weil ich von den 4 steinen erst 2 habe.
hast du da einen tipp für mich?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:15 von Kyrie

meinst du die die du drehen musst mit solchen bildern

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 18:53 von illiminator

das sind 4 "figuren"auge des horus,was von isis,anubis usw.,die muss ich ja alle sammeln und dann am anfang in eine säule einsetzen um weiter zu kommen.

aber um zu den anderen beiden teilen zu kommen muss ich so eine art zeitrennen machen wo ganz oben ein stab aus der wand kommt bis zu dem muss ich hoch um auf die andere seite zu kommen.

ich schaff das aber net=(

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 22:23 von Kyrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)