Steine (Minecraft)

ich hab eine mine und darin ist ein besonders harter stein ich krieg den sogar mit einer cobblestone spitzhacke nicht weg der ist grauschwarz der stein.

da ist auch ein stein mit was blauen ich glaube das ist diamant wie hol ich den, mit einer stipzhacke krieg ich keine stoffe sowie rotes im stein das ist glaub ich lava
kann mir einer helfen? auch wenns nur eine farge von den beiden ist

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:04 von Mas)ter

14 Antworten

Dieser graue stein kannst du nicht kaputt machen. Und der blaue stein ist diamant den kannst du nur mit einer eisen oder diamant-spitzhacke kaputtmachen und kriegst den drop. und der rote stein (redstone)kannste auch nur mit eisen und diamant kaputt machen.
Oh und das ist auch keine lava oder dahinter ist kein lava.

mfg

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:10 von gelöschter User

woher kriegt man den eisen?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:22 von Mas)ter

Das is so ein hellgraues gestein das du auch im untergrund findest, die kannst mit ner stein spitzhacke kaputt machen.
du musst es aber schmelzen um reines eisen zu kriegen. dafür brauchst du einen ofen und kohle/holz/oder einen eimer lava.
wie du den ofen und alles andere herstellen kannst findest du hier:
www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sry ich meinte hellbraunes gestein

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

Finden. Ist das etwa so schwer herauszufinden?

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 20:50 von Dani5880

aber echt ^^ geh mal auf youtube da gibts tutorials... ich spawne ja schon oft auf oder neben eisen xD

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 20:59 von gelöschter User

auf youtube gibts eisen herstellen und so sachen nicht

ich hab ja ein ofen aber meiner brennt nicht ich kann auch keine sachen vershcmelzen

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 21:21 von Mas)ter

oder ehergesagt was ich für eine eisen spitzhacke verschmelzen muss!

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 21:41 von Mas)ter

pass auf geh auf gronkh.de schau dir das lets paly minecraft an da wird alles erklärt so richtig für jeden

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 22:50 von kiwan

Wie finde ich eisen :
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Iron_(Ore)
zu deutsch etwa :
Eisen ist ein nicht so leicht zu fiendes Material ,welches sicj in stein Blocks im Untergrunf oder an Klippn findet.Es ist zu finden auf höhen von 0 (Grund der Map bis 67 (5 Blöcke ü.m. Es besteht eine 1: 500 chance es in stein unter dem seelevel zu finden. und sinkt stark darüber.

allgemein: wenn du Ne ader finden willst, grab nen tunnel bis zum Boden un dann immer grade aus ;)

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 02:43 von felix103


&feature=related

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 11:03 von gelöschter User

danke aber ich habs ich konnte nciht antwortet war im urlaub aber trozdem danke :)

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 00:41 von Mas)ter

Ich hab in meiner mine 28-37 Blöcke tief gegraben da ist ein dunkel lila schwarzer stein,ich hab mit meiner stein spitz-hacke zirka 1-2 min rauf gedrückt.aber er geht nicht kaputt.




Ich hab schon öfters red-stone gesehen und kaputt gemacht aber ich krieg kein red-stone.Und eisen kann ich auch nicht finden.

Antwort #13, 03. August 2011 um 19:17 von skjjara259

Hallo Leute,
ich hab in einer Riesenhöhle einen bzw. mehrere Steine gefunden, die kann man sogar mit einer Eisenspitzhacke nicht kaputt machen. Er sieht dunkel Lila bis grau aus.
Und jetzt ist es die Frage, ob und, wenn ja, wie man ihn abbaut.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Antwort #14, 08. März 2014 um 17:16 von facebookDom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)