Ich kapiers nicht! (AC - Brotherhood)

Also ich bin mittlerweile schon mit der hauptstory durch und mache jetz alle gilden-herausforderungen ich hab jetz zwar alle auser die kurtisanen durch jetz frag ich mich bei der aufgabe in der 3.zeile bei den kurtisanen wo man feinde auf ihrem wachposten mit der armbrust eliminieren soll FRAGE: WO FINDET MAN DIE WACHPOSTEN?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:42 von Kerox

4 Antworten

damit sind die armbrustschützen gemeint

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 21:53 von heornchen

wirklich? ich kill die immer aber es komt nichts dabei raus

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 11:35 von Kerox

hallo,
spiele die zweite erinnerung der 6. sequenz. "französicher kuss"
nochmal. dort muß man die zwanzig rüstungen besorgen.
erledige so viele wie möglich mit der armbrust dann erhört sich auch die anzahl in der gildenherausforderung.
man kann die erinnerung auch öffters spielen.

und wenn dir noch die herausforderung mit der attentatsserie von mindestens 5 soldaten fehlt spiele die erste erinnerung dieser sequenz "torwächter" das ist meiner meinung nach die beste möglichkeit um sie zu erledigen.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:05 von steff360

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
is ja cool ich habs schon selber herausgefunden das mit den20 soldaten aber war trotzdem nett das dus mier gesagt hast aber ich idiot hab einfach so die 5 attentatsserien gemacht ich brauchte dafür drei verfluchte stunden! OCH JA DAS WAR MEINE ERSTE FRAGE AUF SPIELETIPS und ich finde das die meisten ziemlich net sind ich meine du schreibst extra so viel damit ich idiot es kapier...VIELEN DANK!

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:53 von Kerox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)