Schnell! (Pokemon Platin)

Hey habe da mal so ne frage also...

ich glaube habe rechtgute pokemon will aber wissen welches team das beste für duell turm ist... (Wenn möglich gebt mir noch tipps zu den attacken)


Meine Pokemon sind:
-Dragoran (Feuerschlag,Surfer,Drachenklaue,Drachentanz)
-2tes Dragoran^^ (Delegator,Wutanfall,Nassschweif,Fliegen)
-Togekiss (Spukball,Power-Punch,Silberhauch,Ableithieb)
-Heiteira (Weichei,Toxin,Blizzard,Hyperstrahl)
-Tornupto (Flammenwurf,Eruption,Dunkelklaue,Flammensturm
-Kryppuk (Psychokinese,Ränkeschm.,Hypnose,Finsteraura)
-Zwirrfinst (Donnerschlag,Bizarroraum,Irrlicht,Finsterfaust)
-Metagross (Hammerarm,Sternenhieb,Zen-Kopfstoß,Bizaorraum)
-Mamutel (Erdbeben,Eizahn,Lawine,Steinkante)
-Elevoltek (Flammenwurf,Donnerblitz,Eishieb,Erdbeben)
-Hohnweisel ( den drei befehlen, Toxin)
-Galagladi (Psychoklinge,Nahkampf,Donnerschlag,Schwerttanz)
-Rihornior (Steinkante,Erdbeben,Eishieb,Felswerfer)
-Skorgro (Schwarttanz,Kehrtwende,Eiszahn,Erdbeben)


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:44 von KingZanto

2 Antworten

Also deine Pokemon sind (sagen wir mal so)richtig nicht gut. sry is aber wahr.
ich würde das so machen:
Dragoran Feuerschlag Kaskade Drachenklaue Flügelschlag
2tes Dragoran Surfer Flammenwurf Donnerblitz hyperstrahl
Togekiss(mein favorit nehm ich au für duellturm)Aurasphäre Luftschnitt Auqawelle Schockwelle(das poke is von cynthia^^)
Heiteira is gut
Tornupto Donnerschlag Feuerschlag Dunkelklaue Eruption
Kryppuk Finsteraura Hypnose Traumfresser Schattenstoß(erstschlag)
Zwirrfinst Feuerschlag Donnerschlag Eishieb Finsterfaust
Metagross Hammerarm Sternenhieb Zen-Kopfstoß Erdbeben
Mamutel geht auch
Elevoltek Erdbeben Kreuzhieb Eishieb Donnerschlag
Honweisel Juwelenkraft Schlagbefehl Heilbefehl je nach dem angriff oder spez angriff nimm angriff mit tm 81 kreuzschere bei spez angriff tm 62 silberhauch
Galagladi Laubklinge Psychoklinge Nachthieb Steinkante dazu silph-scope tragen das geht ab(au mein favorit)
Rihornior Vielender Erdbeben Steinkante Hammerarm
Skorgro Donnerzahn Eiszahn Feuerzahn und dann entweder Knirscher oder Erdbeben deine Sache.

So diese Pokemon sind gut...Hoffe habe dir geholfen^^


Mfg Saschabos

PS:Ich würde Togekiss mit Galagladi oder Togekiss mit einem Pokemeon(doppelkampf)machen.
Sonst mit galagladi egal^^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:28 von Saschabos

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Thx für deine antwort

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:51 von KingZanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)