Wie oder wo ist die Konsole oder wie önne ich die , bin auf Taris komm da aber nicht weiter pls help me schnell (KotOR)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:45 von Dragonstar4000

10 Antworten

und jetzt nochmal deutlich eine Frage stellen, damit man dir auch helfen kann ;P

PS:Konsole auf die Verknüpfung Rechtsklick und -console bei Start
oder so in der Art müsste es gehn

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:46 von AllesGamer

Das versteh ich nicht,ach ja, hab das Spiel bei Steam gekauft und runteergeladen geht dass dann auch, undmeine Frage war wie öffnet man die Konsole oder wo ist die Konsole und ich komm auf Taris nicht weiter aber trotzdem danke.Oh, mir fällt grade noch was ein da wo das blinkende Zeichen für die öffnung der Konsole stehn soll ist doch die Mini-karte mach ich da was falsch?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 09:21 von Dragonstar4000

also die Konsole öffnet man eigentlich wenn man in Steam auf Bibliothek -Star wars Rechtsklick drauf -Eigenschaften -Sartoptionen festlegen ud dann "-console" reinschreiben (ohne "").
Beim Spiel selbst gibts doch eine Minikarte im Menü und wenn du nicht weiter kommst schau dir mal ne komplettlösung an

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 11:20 von AllesGamer

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Ahha danke

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 12:50 von Dragonstar4000

Ahha danke

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 12:50 von Dragonstar4000

Das hab ich da eingetragen aber dann ist die aber nicht im spiel

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 13:06 von Dragonstar4000

Muss ich den Bindestrich auch mit reinschreiben?

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 16:59 von Dragonstar4000

ja musst du

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 13:06 von AllesGamer

Ok aber was muss ich dann im Spiel machen?

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 10:12 von Dragonstar4000

Ok aber was muss ich dann im Spiel machen?

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 10:12 von Dragonstar4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)