Wer kann mir helfen bei Fall 2 Kapitel 4 (K11 - Kommissare im Einsatz)

bei dem Brief für den Oberst komme nicht mehr weiter habe alles probiert?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:57 von Narnia

2 Antworten

narnia, ich kann dir zwar deine antwort nicht beantworten aber du vielleicht meine ? ich bin beim ersten kapitel...ich weiß nicht was ich alles für beweise brauche,denn alex sagt immer zu mir das noch etwas fehlt...aber was nur? ich hab: das foto am schrank, das foto was man selber machen kann,das schießbuch oder wie das auch immer heißt?, die gitarre,patronenhülse oder so?, den abschiedsbrief und das von der leiche.
danke schon mal im vorraus,elli

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:28 von gamerelli

Hallo ich bitte um Hiiiiillllffffffeeee
beim fall2 Kapitel 4 ich habe alles gefunden aber bei dem Brief vom Oberst komme ich nicht weiter wenn ich bei Alex bin und sie den Brief für den Oberst anspricht kommen drei antworten und jedes mal kommst da liege ich falsch bei allen drei antworten.

Wer kann mir da helfen bitte DDDDAAANNNKKKEEE!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:37 von Narnia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)