anfänger frage (Halo Reach)

ja also ich bin der totale anfänger ich hab noch nie halo gespielt un mir jetzt reach geholt is sau geil aba wenn ich mir in der waffen kamer was holen will steht da das ich mindesten den un den rang brauch also wieviel ränge gibt es und wie steig ich so schnell wie möglich auf thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:57 von Ratalos88

4 Antworten

Also es gibt extrem viele ränge.
Mindestens 50 ränge.
und nach jeden rang werden je nach rang 10tausend oder mehr Cr zur anzeige hinzugefügt und man muss bis zum nächsten rang wider Cr sameln.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:10 von killermanuel

also wen du offline spielst also ohne xbox live silber oder gold dan beckommst du so viel cr das du eigendlich gar keine tipps brauchst aber online ist es etwas schwere.
1. Ich würde dir empfehlen die täglichen und wöchentlichen herausforderungen zu machen (diese wöchentliche hereusforderung ist sehr einfach 9 kapagnemissionen auf heldenhaft absolvieren ist sehr einfach wen du mit 3-4 spielern spielst ich und mein team habe das erste levle in ungefär 10 min geschafft.
2.am meisten cr pro runde krieg ich in Invasion,Big Tema Battle,scoreattack>gruntokalypse,dan bich ich noch sehr gut in team snipers und multiteam.
3. Wen du jetzt z.b seregant bist dan bekommst du ein bischen wehniger cr pro runde als wen du lt.colonel oder höher bist.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:24 von gelöschter User

um so höher dein rang, desto mehr cr
desto höher der rang, um so mehr rüstungsteile schaltest du frei

gib einfach ma bei google "halo reach ränge" ein, da wirste bestimmt was drüber finden zu den rängen. bestimmt das erste oder zweite suchergebniss ;)

@ Krigi
die erste mission kannste auch allein in unter 15 mi schaffen^^
brauchst nur den richtigen weg...

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:49 von chazych4z

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
soger in unter 5 minuten ^^ ich mein ein viedio zu gucken ist ja auch nciht schwer nea ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 20:02 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)