Fahrzeuggrenze (GT 5)

Mir is gerade was aufgefallen es gibt ja so eine trophy 1000 autos besitzen un da habe ich ein paar fragen
1. Kann man ein und das selbe auto mehr mals besitzen
2. Gibt es eine maximale Fahrzeuggrenze ? bei gt4 waren es etwa 300 autos
und
3.wenn man alle autos besitzt gibt es da was besonderes zb. bonusrennen oder so währ ja mal was ^^ .
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:01 von sebast

5 Antworten

ich kan nur sagen das du zu deinen favouriten max 100 autos hinzufügen kannst und in der garage kannst du über 1000 autos heben aber ka ob es ne grenze gibt

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:26 von BLIAZY

Hi,

also zu 1. kann ich ich Dir sagen: Ja es ist möglich ein Auto mehrmals zu besitzen. Ob man ein Modell jedoch unbegrenzt oft kaufen kann, weis ich leider nicht. Ich hielt den Versuch, einen Wagen mehr als zweimal zu kaufen, für nicht sehl lohnenswert. Denke aber schon dass das möglich ist.
Zu 2. hast Du dir die Antwort ja praktisch schon mit der Fagestellung geliefert. Wenn die Trophäe den BESITZ von 1000 Fahrzeugen erfordert, wird es wohl vor dieser Anzahl keine Grenze geben.
Zu 3.: Ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht, dass man alle 10 Fahrzeuge, die in der Garage hinzu kommen, eine 'Hupe' oder ein 'Lackierungsobjekt' erhält. Es kann sein dass man bei einer höheren Anzahl auch mal einen Wagen erhält. Dass durch den Besitz von Autos jedoch spezielle Events freigeschaltet werden, glaube ich nicht.

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen;
Viel Spaß noch beim Sammeln ;-)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:31 von Ravioli_1988

Danke
Ravioli_1988
und
BLIAZY

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 08:56 von sebast

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Noch eine Info am Rande: Bei GT4 waren es nicht etwa 300, sondern exakt 1000 Autos, die maximal in der Garage stehen konnten.

Gruß nytefly

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:21 von nytefly

gut danke allerdings waren es nicht 1000autos die es gabglaub ich un ich hatte keine doppelt vllt. ein paar aber ich weiß es genau . also irgend jeamand liegt falsch ach egal trotzdem danke ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 20:27 von sebast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)