Fremde Personen Fehler (RDR)

Will umbendingt die 100% schaffen aber mir fehlen noch 2 missionen von fremden einmal der prohibitionist und die geschädigte frau aber die beiden anfangspersonen erscheinen einfach nicht
ist das bei euch auch schonmal passiert oder muss ich die missionen vor den missionen auf beechers hope machen
ich weiß nicht woran es liegt aber wenn hier antworten kommen würden wäre das echt toll
danke schonmal
lg marvin

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:14 von gelöschter User

3 Antworten

bei mir wars auch so ich habe 1 mission nicht geschafft dan habe ich sie übersprungen und wo ich die fremden personenen machen wollte ging es nicht die waren nie da. Wenn du eine mission übersprungen hast musst du sie machen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:43 von Alex-Ak47

meinst du damit dass man zum beispiel filmsequenzen übersprungen hat oder welche mission meinst du ? weil soweit ich mich erinnere kann man keine mission überspringen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:51 von gelöschter User

doch ich wollte die story als böse durchspielen aber dan habe ich so ein schwarzes pferd bekommen und das war langsam und ich muste ein rennen machen und hab es nicht geschaft und dan stand da was dranen und ich habe es dan gedrückt und dan musste ich die mission nicht mehr machen, habe mich gewundert das ich die mission nicht mehr machen muss. Aber dan sind die fremden personen nicht gekommen. Wo ich die story durch hatte stand bei mir dranen die missionen die sie übersprungen haben können sie wiederholen. enschuldige wen ich was falsch geschrieben habe. ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:24 von Alex-Ak47

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)