Was sind Freezer Codes und lange Gassi gehen? (Nintendogs Labrador)

Hallo ;)

1. Ich spiele schon eine Zeit lang Nintndogs Labrador. Grade ebend habe ich durch zufall eine "Freezer Code" Seite gefunden. http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad... <-- die :D Nun checke ich aber nicht wie man die anwendet o.o kan mir das einer genauer erklären? währe echt toll :D

2. Also lange Gassi gehen :D Jaa ich weiß, das man mit dem Hund in den Park soll und dan das Halsband wechsen soll. Dan den DS aus machen und wider an machen und man kann so lange laufen wie man will, doch bei mir geht das nicht o.ô Wenn ich den wieder an mache, dann ist mein Hund zuhause o_o mache ich was falsch? Kan einer das auch noch mal erklären?
lg

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:25 von Teufel_Dogs

3 Antworten

Frage Nr.2:

Das ist richtig das der Hund wieder zuhause ist. Dieser Trick soll eig. das man so oft gassi gehn kann wie man will bewirken. Nicht wie lange man will.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 21:54 von Hannah999

Ich habe dass auch schon ausprobiert und das geht wirklich .

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:45 von Pinky78

frage nr.1

ich glaube du musst den ds aus und wieder anmachen und dann r und l gedrückt halten so als ob du das spiel löschen willst aber es nicht löscht sondern nur R und L drückst ob es geht weiß ich noch nicht

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:43 von gamersalvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)