Blutpakete (Undead Nightmare)

ich möcht nicht dumm dastehen,aber ich möchte wissn was das is
Danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:26 von TheguitarHerofan1

5 Antworten

wie soll ichs dir sagen das in dem du halt ne verinbarung mit jemadnen hälts aber rdr mit den pferden einfach zureiten

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 11:35 von j4cksonator

Du reitest die 4 pferde apokalypse zu und machst herausforderung 5 mit Tod fertig und schon hast du 4 urkunden (BlutPakte) mit diesen 4 pferden das heisst du kannst dir in deinem select menü auswählen welches der 4 pferde du reiten willst.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:43 von gelöschter User

Ich glaube du hast es nicht verstanden oder ? Ich sag mal genauer was er gesagt hat, also die Blutpakte, sind solche Urkunden im Inventar, mit denen du die Apokalyptischen Pferde rufen kannst.

Dafür musst du aber Level 5 der Apokalyptischen Herausfoderungen gemacht haben

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
bitte? eher anders rum ich hab genau das selbe geschrieben was du grad geschrieben hast.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 22:12 von gelöschter User

leute egal wie ihr es geschriebn habt, ich habs kapiert und bedanke mich für eure Antworten

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 13:02 von TheguitarHerofan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)