iris(blanche) saugt mein blut?!^^ (Rune Factory Frontier)

ich hab da ma ne frage wegen diesem event wo iris blanche das blut des hauptcharas saugt.reicht es um das event auszulösen 4 fp zu haben oder muss man auch noch 4 lp haben?
ich hoffe nicht denn ich möchte anette heiraten.und dazu hab ich auch ne frage.hier in den tipps steht das man ab 4 lp bei anette
zu tabatha gehen soll ab 21:00 uhr soll um über anettes problem zu
reden.mein problem ist jedes mal wenn ich da hingeh komm ich entweder nicht in tabathas zimmer oder sie redet mit mir nicht darüber.(hab sowohl bei ihr als auch bei bianca 3fp)kann es sein das nicht tabatha sondern lara gemeint ist?

danke im vorraus fürs beantworten.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:33 von aizen-taichou

3 Antworten

Es reicht bei Iris 4FP zu haben
Bei mir wohnt Anette schon bei Tau und ich habe das Event bei Tabatha nicht gesehen allso keine Ahnung.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:26 von VampirTati

Bei Tabatha gibt es kein Event.Sie erzählt einem nur etwas über Monster und das war es auch schon.Ist nicht besonders wichtig.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 15:16 von Masterdo

okay danke VampirTati und auch danke dir Masterdo.
das hilft mir echt weiter

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:31 von aizen-taichou

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)