Ich brauche Hilfe bei dem Lv. wo man zum zweiten mal bei Schlangenholm ist! Bitte Schnell! (Battle Realms)

Ich brauche Hilfe bei dem Lv. wo man zum zweiten mal bei Schlangenholm ist! Ich bin Drache und komm eifach nicht dazu dass ich einen Guten Angriffstrupp zusammenstelle und gleichzeitig noch Verteidigung habe, da mir entweder das Wasser ausgeht und die Gegener meine Wasserstelle zerstören oder mich zu zweit angreifen!

Hat jemand einen Guten Tipp/Vorschlag oder ein Video von dem Level für mich?

Danke im Vorraus!
MfG. Deine_Mama_xD

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:33 von Deine_Mama_xD

3 Antworten

in diesem level geht darum shinja zu besiegen du musst nur ihn besiegen dann hast du das level fertig er ist auf dem berg über dem lotuslager und versteckt sich auf einem Wachturm. für die wasser stelle bau doch einfach einen brunnen. Du solltest nur weitermachen wenn du alle helden bis dahin hast. Wenn der lotus viele hexer hat nimm zwei bis drei kabuki krieger tu sie in ein schrein dann hast du diesen staub dann können die hexer keinen fernkampfmachen und sind so gezwungen deine schwertkämpfer anzugreifen. und mach viele samurais und kanoniere. wenn du die kanoniere in den schrein schickst können die dann weiterschießen und dann kanst du den schlangenturm auf dem berg von unten zerstören.

P.S.

Diese level ist eine der einfachsten denn es kommt noch schwerer

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:56 von Kayman

ja ich bin bei nen lvl hängen geblieben wo man durch tausende ninjas muss da hat man zwar schon den richtig starken kenji du stirbst aber trotzdem übelst schnell

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 14:10 von Gellert

du musst nur die seelenflamme finden die is links in der mitte oder so der fettsack ist wichtig denn er brennt die seelenflame an dann kannst du dich in sicherheit bringen und schon haste es

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:45 von Kayman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)