Geht nicht mehr ): (GTA San Andreas)

also ich hab mir paar mods runter geladen und auch insterliert mit sami ich hab ja auch 1.0 version von gta also uncut dannach hab ich 1 auto und 3 mottorräder installiert ohne zu gucken ob sie richtig funktionieren und jetzt will ich das game starten dannach dann wo es ladet so ganz kurz stürtzt es ab und da steht gta sa. exe hat ein problem und muss beendet werden ich hab auf nicht senden gedrückt nochma versucht das gleiche einma hab ich debug gedrückt immernoch das gleiche ich brauche hilfe

übrigens ich hab ferrari gedownloadet speedbike hover surf oder so und noch ein motterrad





mfg.svrfreak

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:50 von svrfreak

2 Antworten

entwender hast du die mods falsch installiert, oder sind sie fehlerhaft, lösch mal alle mods, dann versuch zu spielen.

wenn es dann fehlerfrei geht und du wieder modden willst installier immer nur ein mod und versuch dann zu spielen, wenn es nämlich dann nicht geht dann weißt du das mit genau dem mod was nicht stimmt

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:21 von 14maxiking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab ja auch alle mods deinstalliert aber das geht immer noch net

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 13:30 von svrfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)