kein dritter weg? (Risen)

Also ich bin im dritten Kapitel in dem Tempel! Ich war gerade bei Jorgensen hab mit ihm gesprochen, bin den Berg hoch und habe Dork den Troll befreit und was nun? Ich hab in Foren gelesen das das da n dritter weg sein müsste aber bei mir is keiner :S ?! nur so ne riesige torpforte der von einem stein ersperrt ist. Bitte hilfe ! In anderen foren steht das da n weg sein müsste aber da ist kein WEG!

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 22:03 von FUhaCK1337

6 Antworten

ööm wen ndu den befreit ahst, musst du über die brücke, und den weg runter laufen, dann immer weieter bis zu der hütte wo du den wolf ( im 2. kapittel bei der suche nach dem druiden) ausgeliehen hast, da is der trupp echsen und der anfüher von ihenen hat die karte!

viel spaß noch

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:15 von madmaxmaster

ist vermutlich nen bug
der stein ist normalerweise ab dem kapitel weg in dem du grade bist
aber du musst jetzt kein neues spiel anfangen, du kannst auch einfach außen rum gehen

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:17 von Rathi

das is keine brücke...:S nur n großer stein der das tor komplett ausfüllt
wie außen rum?^^

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:30 von FUhaCK1337

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
dnan hab ich ne ideee für dich!

telepotier dich hoch auf die vulkanfestug, vom teleport.ort aus nimmst du levetation und fliegst den steilen abhang runter !DAVOR SPEICHERN! wenn du unten bist machst du die echsen kalt, holst dir die karte und telepotierst dich wieder hoch, dann gehst du runter zu mendoza und sagst ihm das du die echsen erledigt hast!
so mach ich das auch immer weil es für mich n bisschen is duch die ganzen hölen zu kriechen :D

viel spaß noch

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 10:46 von madmaxmaster

^kann man da ein troll befreien

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 11:51 von Dragon12121

die echsen sind nich da

Antwort #6, 05. März 2011 um 17:04 von FUhaCK1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)