kinder (Sims 3)

also unsere familie ist jetzt 6 köpfig sie bestehht aus mutter vater tennager normales kind und kleinkind das sind alles die kinder von den eltern und dan haben wir uns noch ein baby adoptiert und das wollen wir aber nicht mehr kan man das wieder weg machen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 22:07 von -Alena--

6 Antworten

"testingcheatsenabled true"
und dann mit shift auf das baby und objekt-->löschen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:38 von Sarah-Backfisch

ah ok ich weiß es noch net aber danke vllt bringens wir auch net übers herz..? aber die ist halt jetzt zu nem kleinkind geworden und die hat jetzt voll die hässliche friesur und klamotten an wie können wir die klamotten und so anders machen?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:42 von -Alena--

am spiegel kannste die frisur ändern und an der kommode die kleidung. du kannst dein kind auch in ne andere familie geben.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:53 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja aber das is doch noch ein kleinkind? kan man da schon die frisur und so verändern?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 23:11 von -Alena--

ja, mein gott. klick einfach mit dem kleinkind auf das jeweilige möbelstück

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 23:27 von Klein-A

ok danke

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 23:27 von -Alena--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)