MHFU alleine durchspielen (MH Freedom Unite)

Kann man es alleine durchspielen?Also komplett mit allen Quests?
Im Dorf bin ich durch,hab da alle Quests gemacht,in der Gilde bin ich Jägerrang 6(gerade Dual Tigrex geschafft).Bald G-Quests und Akantor...
Es soll ja derbst schwer sein^^
Hat von euch eier alles alleine durchgespielt?

lg

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 22:07 von MHFUsuchti

4 Antworten

man kann das spiel alleine durch spielen wenn du bei der dorf-omi alle quests gemacht hast und bei der katze nekoth dann musst du noch die bei der gilde machen bei allen drei questtanten und am ende musst du gegen unkkalos kämpfen (der kommt irgendwann nach akantor) und wenn du den geschaft hasst dann bist du durch.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:56 von zugabe

ich habe alleine bis ukanlos durchgespielt ,50% aller auszeichnungen und alle quest beendet bis auf ***G und die Quest monsterjagt (bei der katze)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:56 von Ukanlossteinesammler

nein du hast es nicht durch wenn du alle quest hast du musst alle auszeichnungen haben (siehe tipps und cheats auszeichnungen)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 23:14 von Ukanlossteinesammler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habs aleine Durchgespielt habe alle QUests erfüllt und habe auch den G3 White Fata solo gemacht alle QUests ich würde sagen es geht weil ich es ja geschaft habe xD

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 02:26 von Robinski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)