Früchtefragen (AC Wild World)

Welche Früchte gibt es alles?
Woher bkommt man die(wenn man die nicht städten von freunden bekommt)?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 22:11 von Angelkiss

10 Antworten

Tachle,
Es gibt Orange, Kirsche, Pfirsich, Birne, Apfel und Kokonüsse.
Schicke einfach Briefe an deine Stadtbewohner und lege auch eine Heimatfrucht dazu. Mit etwas Glücke (Glaube 20%) ist in einem der Briefe, die du als Antwort erhalten hast, eine Frucht.
(Ich bekam dadurch jedenfalls schon mal den Apfel, meine Heimatfrucht ist nämlich Pfirsich)

BB, eure nnnnn

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:18 von nnnnn

Sorry, muss noch was dazu fügen: Die Kokosnuss findest du manchmal am Strand angespült.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:20 von nnnnn

und man muss ausstädtische bewohner anschreiben

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:41 von cheatset

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es gibt noch melonen bananen zitronen apfelsinen steinbäume
hoffe das hat dir geholfen es werden vlt. welche sagen das wäre ausgedacht aber das gibts wirklich

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 01:50 von Ratford

melonen bananen zitronen apfelsinen und steinbäume GIBT ES NICHT ich spiele acww schon lange und ich kann versichern die gibt es nichtich hasse leute die denken müssen irgendwelche lügen zu verbreiten hör auf mit sowas

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 08:18 von cheatset

@ cheatset: Geht mir auch so. -.-
@ Ratford: Die Früchte, die du aufgezählt hast, gibt es nicht! Und hör auf, hier solche Gerüchte in die Welt zu setzen! Damit verwirrst du nur andere Spieler, die vielleicht noch ein bisschen unerfahren sind.
@ Angelkiss: Lass dich nicht verwirren! Es gibt nur Äpfel, Birnen, Orangen, Pfirsiche, Kirschen und Kokosnüsse. Du kannst auch anstatt von Früchten einfach Müll oder Fallen den Bewohnern zuschicken! Dadurch habe ich schon viele Früchte bekommen.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 11:57 von Vickychecker

Man es gibt KEINE Bananen, Zitronen, Apfelsinen und Steinbäume! Hör auf so etwas zu reden du Lügner!

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 18:49 von -(Sarah)-

Es gibt keine Bananen und so, hab gegoogelt
Danke
@vick<checker: ich lass mich nicht verwirren, danke an alle die richtige sachen geschrieben haben

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 19:09 von Angelkiss

hdf Vickychechekker du hast ka

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 18:00 von Ratford

@ Ratford: Kauf dir 'ne Brille, dann reden wir weiter, wer hier keine Ahnung hat...

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 18:27 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)