Gamepad (Elsword)

wie kann ich bei dem spiel ein gamepad benutzen?
also ich hab windows7 und ein gamepad welches so assieht wie ein xbox controller, und braucht man da irgendein programm?
aber bitte nicht xpadder, denn das klappt bei mir irgendwie nicht...

thx für antworten^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 22:27 von Zelda-Freak7

5 Antworten

Ja, dürfte mit Xpadder funktionieren, aber dafür brauchst du ein Profil, damit du es ich sage mal gut spielen kannst

Hier kannst du dir das profil eines anderen downloaden ^^

http://board.gulli.com/thread/1568082-risen-xpa...

(alle meine Angaben, sind reine überlegungen, ich selber habe das programm Xpadder nie benutzt, alles ist reine spekulation und rührt von früheren wissen her, aber ich werde dies morgen (ein wenig spät isses schon) testen, und dir sagen, ob es funkt ^^

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 03:03 von Cress94

So, habe alles getestet, und finde, es funktioniert sehr gut, jetzt sollten wir nurnoch herrausfinden, warum deins nicht funktioniert, alsi zuallererst welches Betriebsystem benutzt du denn ?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:09 von Cress94

ohhh hab gerade gelesen, dass du win 7 hast :p
Okay jetzt ist es einfach, weil ich es auch hab, du gehst beim installieren von Xpadder auf
>Eigemschaften
>Kompatibilitä
>hacken machen bei
>Programm im Kompabilitätsmodus ausführen
und dann win XP service pack 3 auswählen instaliieren ^^
so wie du die Tasten zuordnesten gibt genug tools bei Google viel spaß beim zocken mit Contrtoller macht bock finde ich :)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:26 von Cress94

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
ok thx, ich versuchs morgen wohl mal^^

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 01:29 von Zelda-Freak7

ok :)

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 01:40 von Cress94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)