wen soll ich nehmen? (Fifa 11)

ich bin in meiner 3. saison mit dem vfb stuttgart und überlege wen ich neben sissoko im zentralen mittelfeld spielen lassen soll
zur auswahl stehen:

1. kuzmanovic (spielt schon bei mir) 24 jahre und 80 ges

2. juarez 24 jahre und 80 ges

3. joäo moutinho 25 jahre und 82 ges

wen soll ich nehmen?

p.s budget hab ich genug ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 22:36 von bruzzler1995

7 Antworten

Ich würde sagen gaynnik das du juarez kaufen solltest, denn der ist in allen GES stark.
Ach ja und Schleichwerbung ist uncool ;D

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 23:23 von schuetze_04

jaja gaymon danke :D

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 23:27 von bruzzler1995

Aber immer doch MC Gaynnik xD

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 23:29 von schuetze_04

kuzmanovic echt geiler spieler spiele ebenfalls mit stuttgart aufstellung
Ulreich-
Santon(von inter) Breno(bayern) niedermeier boka
Kuzmanovic Gentner
Gebhart Marin
Harnik Progrebniak
1. saison meister und 2 im dfb pokal torschützen König : harnik 27 tore
2. saison meister championsleage viertel finale raus dfb pokal gewonnen torschützen König : cacau 26 tore (davon 20 als joker)
3. saison liga 3/ chapionsleage 4 /dfb pokal gewonnen torschützen könig :progrebniak 29 tore
bin jetzt 4 saison 18 spieltag herbst meister geworden mit 15 siegen 2 niederlagen die niederlagen gegen bvb , bayern
verpflichte mir grad holtby
so spiele ich echt gut
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 01:04 von FiFa_spieler11

Hol dir Joao Moutinho
er schnell und beidfüßig
und kannst ihn überall aufstellen rf lf lm rm zm zom zs

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 02:39 von fifasoccerplayer

also ich spiele mit werder bremen und habe mir mittlerweile joao moutinho gekauft und finde dass es keinen besseren gibt.. der ist so schnell und man kann fast aus allen lagen aufs tor schießen mit ihm. er ist auch die meiste zeit gut anspielbar..

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 07:43 von michi2312

danke für die hilfreichen antworten ;)
ich hab mir jetzt joao moutinho gekauft und ich finde ihn einfach nur hammer!

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 16:54 von bruzzler1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)