2 fragen (Sims 3)

1. woher krieg ich die flammenfrucht?
ich angle seit stunden aber da kommt nix und bei den landgradfs wächst die zu lahm
2. woher krieg ich die frucht des lebens?
auf dem friedhof gibts nur so ne schwule blume...

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 22:37 von Sarah-Backfisch

16 Antworten

cheate eben.
(testingcheatsenabled true --> buydebug)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:59 von Klein-A

toll. und wo find ich die dann? bei bauen und blumen?
habs schonmal versucht aber da gibts nix !

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 00:20 von Sarah-Backfisch

im kaufmenü erscheint ein "?", da findest du dann alles. wurde hier eig so oft schon erklärt, iwann müsste mans auch mal gelesen haben.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 00:24 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geh kaken und danke für die antwort;D

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 00:31 von Sarah-Backfisch

würdest du dich vllt um eine adäquatere ausdrucksweise bemühen?

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 00:53 von Klein-A

würdest du freundlicherweise das netz verlassen und dein geschäft erledigen damit du mal wieder auf den boden kommst? ich wäre dir sehr verbunden.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 12:47 von Sarah-Backfisch

den wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen. zumm 2. bin ich auf dem boden. immerhin schreib ich nicht solche ausdrücken, wie "geh kacken".

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 15:34 von Klein-A

du schreibst nicht solche ausdrücken?
cooles deutsch.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 14:42 von Sarah-Backfisch

na immerhin kann ich "kacke" richtig schreiben. zumal ist das ein tippfehler, ebenso das 2. m bei "zum".

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 15:08 von Klein-A

fühlst du dich jetzt toll weil du "kacke" schreiben kannst?
das wird dir in deinem späteren leben SOWAS von behilflich sein ! boah!

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 16:38 von Sarah-Backfisch

ich bin bereits in meinem "späteren leben", wenn du das meinst, was ich denke.

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 17:21 von Klein-A

das erklärt dann einiges...
"adäquater" zum beispiel...
eine frage noch: hat es dir denn wenigstens etwas gebracht das du so toll kacke schreiben kannst? war bestimmt schon hilfreich !

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 20:42 von Sarah-Backfisch

das gehört zur deutschen sprache (rechtschreibung usw.) und die bringt mir jeden tag sehr viel.
ist ja immer wieder lustig zu sehn, wie ihr euch über ein sätzchen aufregt. naja, du kannst dich hier gerne weiter aufregen, ist mir so ziemlich egal.

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 20:56 von Klein-A

ich finde halt total sinnlos jedem zu sagen "guck ma paar seiten vorher" ich meine was bringt das? erklärs mir. was nützt es dir immer unfreundlich zu sein und jedem zu sagen das er/sie dumm ist und nur mal ältere fragen zu lesen braucht. checkst du nich das du alle voll abfuckst?
was willst du eig. ?

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 14:32 von Sarah-Backfisch

ein paar seiten vorher zu gucken, erspart einem normalerweise das warten, da man seine antwort direkt bekommt, ebenso googlen.
die logik, dass man manchmal stundenlang auf eine antwort wartet, die man hätte schon nach 5 minuten haben können, versteh ich nicht.
zu dem bin ich nicht unfreundlich, vllt mag es euch so rüber kommen, vllt bin ich auch direkt, sarkastisch etc. ich bin eben so, du kennst mich ja nicht im richtigen leben und dein dummes geschwätz wird an meinem auftreten in diesem forum nichts ändern. wenn ihr alle gleich seit, dann seit es. ich sag nicht zu allem "ja" und "amen".
außerdem sag ich den leuten nicht, dass sie dumm sind, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. das wär wohl eher dein part.
es gibt eben leute, die sind dankbar um ne antwort, und es gibt leute, die sind wie du!
warum regst du dich eig. so unnötig auf?
wegen eines sätzchens son drama zu machen. schlägst du den leuten etwa gleich ins gesicht, wenn sie dich anrempeln?
naja, ich denke, dass das mein letztes statement zu dem thema war, kannst deine aggressionen gern noch woanders rauslassen.

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 15:18 von Klein-A

du hast vielleicht antworten auf jede frage: wow
und du kennst ach so tolle ausdrücke wie "adäquatär" aber das heißt noch lange nicht das du einfach jeden dumm anmachen kannst, nur wenn man kein bock hat 100 seiten zurückzublättern, das ist mir schon oft an dir aufgefallen und das stört mich halt und du meintest ich kenn dich nicht. stimmt. aber du kennst mich auch nicht ( du schlägst wahrscheinlich jeden der dich anrempelt!)nur mal so und ich hab keine "agressionen" du nervst halt und weil ich eig null bock auf so viel geschwätz hatte hab ich es halt etwas abgekürtzt (siehe oben :geh kaken) okay?
tut mir leid das ich keine "adäquatere" ausdrucksweise hab!

Antwort #16, 31. Dezember 2010 um 17:07 von Sarah-Backfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)