Lagg :< (Sims 3 Late Night)

Laggt Sims ³ Late Night bei euch meisten's wenn ihr es spielt auch? ;<

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 22:40 von Stella632

8 Antworten

Laggt?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:50 von sternchen23

Ou ou! Jetz weiss ich was du meinst! ;D
Jaaa! Manchmal aber nur.
Dann starte ich meinen ganzen PC neu und mache das
nochmal neu an, dann geht es wieder. ;D
Aber auch manchmal erst nach dem 5 Versuch .. ;o

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 23:08 von sternchen23

das machen die taxen und wenn ihr euch nicht den mod overwatch holt, dann wird es immer schlimmer. dieser mod löscht alle taxen, schaltet tv und radios aus ( deshalb auch manchmal keine musik aus der anlage)und räumt das inventar der stadtbewohner leer, denn da befinden sich auch manchmal über 30 olle karren im rucksack.
also kein wunder das selbst der beste pc hinterher streikt.
overwatch bekommt ihr bei sims3.com/ late night / overwatch.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:13 von ruthybell

meins laggt nie
obwohl ich immer in Bridgeport spiele
und auch kein owerwatch hab

hmm entweder hab ich den besten(von nem Techniker gebauten)PC der Welt oder die anderen Sims kaufen keine Autos

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:57 von gelöschter User

Catwoman naja, Taxis fahren genug rum, wie ich gesehen habe, am anfang fand ich das ja toll, aber jetzt nervt es. Also an der CD Kann es nicht liegen, denn ich spiele auch in Sunset Valley und da laggt es nicht. Ich werde mir jetzt Discotheken etc, auch in Sunset Valley bauen ^^ Da laggt's nicht so, und gibt auch weniger Sims. :D

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 16:16 von Stella632

je länger ihr spielt, desto mehr stockt es und das legt mit der zeit auch den besten PC lahm.
in sunset valley wurden bei mir auch schon über 400 autos in der nacht gelöscht.
geh mal nach ein paar simstagen einfach zu einer anderen familie und sehe nach was die alles an ollen karren in ihrem rucksack haben. können auch schon mal über 30 sein.
neuerdings fahren die stadtbewohner sogar selbst eine taxe, ist schon ein wenig unverschämt was sich EA mit LN geleistet hat.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 20:11 von ruthybell

Die nächsten Patches werdens schon irgendwie richten
:-))

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 10:47 von gelöschter User

die nächsten? der letzte patch hat gar nichts von dem gerichtet was an bugs vorhanden ist. im gegenteil ...viele haben jetzt nur noch die launenanzeige im keller.und was ist mit den anderen add-ons? das kriegen sie doch auch nicht hin.
manche sims kommen immer noch nicht sichtbar im urlaub an, ausgrabungen klappen nicht mehr, kassen sind nicht besetzt usw.

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 15:29 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)