Sasori (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hat jemand ein gutes Team gegen Sasori?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 23:05 von HinataAnDieMacht

25 Antworten

Tobi
Kakuzu
Itachi

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 23:06 von Kakashifan073

mit dem Team habe ich heute Chiyo ohne Propleme Platt gemacht XD

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 23:06 von Kakashifan073

Gib's keins xD

Ne kA ich komm gegen jeden an mit sasori

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 23:08 von crunch

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke probier ich mal aus.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 23:08 von HinataAnDieMacht

Mach das wenn du noch mehr Tipps brauchst sag Bescheid XD ich habe heute ne wirklich gute Methode gegen die Marionetten Spieler gefunden die können mir nichts mehr XD

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 23:09 von Kakashifan073

Jaja immer gegen Puppenspieler xD
Ne spaß

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 23:11 von crunch

wie läuft es jetzt eigentlich mit aufnehmen? XD

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 23:12 von Kakashifan073

Ich brauch halt ein gutes Team gegen Sasori weil ein Freund morgen kommt und der gibt dauernt so damit an wie gut er mit Sasori ist

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 23:12 von HinataAnDieMacht

also wenn man sasori gut spielen kann dann ist man echt nicht zu schlagen

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 23:13 von Taka

Große Klappe nichts dahinter^^
Hunde die bellen beißen nicht^^

mach dir keine Sorgen du schaffst das und noch ein Kleiner Tipp von mir versuch mal Tobis Jutsus ;)

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 23:13 von Kakashifan073

Außer man hat ne Taktik wie mir heute eine eingefallen ist Taka XD

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 23:14 von Kakashifan073

Was meinst du eigentlich mit aufnehmen Kakashi?

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 23:15 von HinataAnDieMacht

ich meinte damit crunch wegen Gameplays^^

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 23:17 von Kakashifan073

Puhhh also ich hatte keine zeit bis jetzt wegen Weihnachten und bei mit übernachtet ein Freund dann Versuch ich's morgen oder so;)

Aber tobis jutsu hat ein Nachteil, der bleibt stehen danach man kann sofort werden oder jutsu was weis ichxd

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 23:19 von crunch

Du weißt dich nicht mal von welchem Jutsu ich gesprochen habe XD und du weißt nicht ob ich das nicht schon lange in meine Taktik einegarbeitet habe XD keine Sorge ich bin auf alles gefasst XD

Antwort #15, 27. Dezember 2010 um 23:22 von Kakashifan073

crunch hast du lust auf einen kampf

Antwort #16, 27. Dezember 2010 um 23:24 von Taka

Oh oh mal richtige konkurrenz xD
Tja du bist nicht die einzige die ne Taktik hat;)

Antwort #17, 27. Dezember 2010 um 23:25 von crunch

Bin mit meinem normalen Team (Sasuke Taka,Kakuzu,Deidara)besser als mit dem Tobi Team.

Antwort #18, 27. Dezember 2010 um 23:25 von HinataAnDieMacht

das weiß ich^^
das weiß ich^^

wer ja auch blöd wenn ich die einzige währe XD

Antwort #19, 27. Dezember 2010 um 23:26 von Kakashifan073

hat einer von euch lust zu kämpfen z.b. crunch^^

Antwort #20, 27. Dezember 2010 um 23:26 von Taka

Ich hab viel verschiedene teams^^
sry gehts morgen mein Freund zockt grad Black Ops (der kommt nicht davon weg)

Antwort #21, 27. Dezember 2010 um 23:28 von crunch

:O egal gib mir deine id um zu kämpfen bist doch sicher gut oder

Antwort #22, 27. Dezember 2010 um 23:30 von Taka

crunch1495
Gut kA kommt drauf an wie gut ich drauf bin
Meine K/D ist 170:21

Antwort #23, 27. Dezember 2010 um 23:35 von crunch

meine ist 318:120
bin auf platz 2375

Antwort #24, 27. Dezember 2010 um 23:51 von Taka

ich habe mich bei der Rangliste mal gesucht aber irgendwie nicht gefunden XD

Antwort #25, 28. Dezember 2010 um 00:23 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)