2 Fragen... (KH Birth by Sleep)

1. Wie entwickle ich erfahrungsläufer? Also welchen Kristall brauche ich im Fusions-Menü?

2. Ich bin jetzt bei Meister Eraqus und krieg ihn einfach nicht down! Hab es auf level 23 versucht und bin jetz glaub ich 38 außerdem hab ich jetzt Vitalität mal drei, Dickschädel und Mächtigere Angriffe wie Chaosschock und Ars Solum. Außerdem hab ich noch Zantetsuken (alles auf MAX). Habt ihr noch irgendwelche tipps? Thx im vorraus...

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 00:13 von Peacekiller24

8 Antworten

Erfahrungslaüfer bekommst du mit Aero MAX Eis MAX + Zykluskristall
so ist es bei Ventus habe Terra und Aqua noch nicht gespielt sry

Zur 2 frage kann ich nur sagen eventuell noch Trozkopf holen oder höher lvln ansonsten niedrigere Stufe Spielen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 01:05 von BioHarz

1. Exp Walk kannste auch mit Terra/Aqua bekommen. Wie: siehe BioHarz's Post.

2. Trotzkopf/Dickschädel in Kombination sind ein Muss.

Und lerne seinen Angriffen auszuweichen/zu blocken+kontern. Mit Level 38 müsstest du das eigentlich hinbekommen.

Abilities: Trotzkopf/Dickschädel, 5x Magiehast, 5x Attackhast, Immunität.

Kommandos: 2-3x Vigra, Ars Solum, Blitzsturz, Minentrapez.
Dazu Lp-Blocken, Konterstoß, Sportsfreund.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 09:05 von Sherry-san

Danke für die Tipps aber Ich hab ihn jetzt down! Hab keine angriffe gebraucht. Und danke für den tipp mit erfahrungsläufer!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:06 von Peacekiller24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ähm... Ich kann seine Post nicht finden...

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:13 von Peacekiller24

Hm? Ich versteh grad nich was du mit "Post" meinst O.o

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 18:15 von Sherry-san

Du hast doch geschrieben: siehe BioHarz's Post!

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 20:29 von Peacekiller24

Jop, ich meinte damit, das, was er in der 1. Antwort dieses Topics geschrieben hat^^

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 21:32 von Sherry-san

Okay! Hab jetzt erfahrungsläufer und hab es außerdem durchgezockt!
Danke für eure hilfe thanks :D

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 18:59 von Peacekiller24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)