karrieremodus (Fifa 11)

wen ihr manager seid simuliert ihr dan die spiele der Spielt ihr selber

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 00:19 von nevets1010

11 Antworten

der soll oder heißen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 00:20 von nevets1010

Spiele Selber !

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 00:25 von tya-

unterschiedlich es kommt auf die manschaft an.. zurzeit mit dem vfb stuttgart hab ich eine ganz gute manschaft wo ich gegen alle nis auf bayern, dortmund und die großen simuliere und pokalspiele spiel ich alle

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 00:40 von bruzzler1995

ich spiele alle das gibt auch trophäen die heist glaube ich

dicker terminkalender oder so ähmlich die wird vergeben wenn du im km jedes spiel selber spielst und keins simulierst

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 09:40 von Marcello13

Ich spiele immer alles selbst,find es besser so.
"Marcello13" von der Trophähe hab ich noch nie gehört,zumindest nicht bei Fifa 11.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 12:12 von oblivionmeister

Ich spiele so ziemlich jedes spiel selber macht mehr spaß
Marceello13 die Trophäe ist aus Fifa 10 :D

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 18:04 von FernandoRial

Dacht ichs mir doch.

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 19:10 von oblivionmeister

aso ja kann sein ich habe mir die trophäen bei fifa 11 noch nicht angeschaut sorry ich hBE FIFA 11 AUCH NOCH NED SO LANGE

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 10:16 von Marcello13

Hey nicht so schlimm,kann passieren.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 12:15 von oblivionmeister

aber immer zu simolieren mach doch gar kein spass ich spiele immer selber ich glaube dadurch werden die spieler auch besser und wenn du online spielst spielst du auch besser ich zocke ja fast nur online und das im km modus ist für mich training


und noch ne frage welche schwirichkeits stufe sollte ich nehmen um genau so gut schwere gegner zu haben wie im online modus weill bei km gewinne ich immer voll och und online verliere ich immer solte ich sofort weltklasse nehmen oder immer eine stufe höher?




danke

Lg Marcello13

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 15:21 von Marcello13

Habe am Anfang immer Anfänger gespielt :D als ich vor kurzem KM mit Hertha BSC gemacht habe fing ich sofort mit Profi an habe aber dann doch auf Halb-Profi runtergestuft : S mein Tipp wäre erst immer eine stufe höher zu spielen , wenn es dir zu einfach wird oder gar langweilig ; D
MfG FernandoRial

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 06:30 von FernandoRial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)